top of page

DAS BIN ICH

20230323_063704.jpg

Mein Name ist Denise, ich habe zwei Töchter und bin seit Dezember 2021 standesamtlich verheiratet.

Im Juni 2022 fand unsere "große" Hochzeit statt, eine freie Trauung auf einem Weingut. Ich bin bis heute von diesem Tag noch ganz verzaubert..

Mit meinem Konzept ANOTHER LOVE möchte ich Bräute auf ihrem Weg zum Traumkleid begleiten und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun.

Ich träume schon lange davon, eine eigene Bridal Boutique zu eröffnen und während meiner eigenen Brautkleidsuche hat sich dieser Wunsch dann nochmal verstärkt.

Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch in meinem Alltag eine Rolle, daher war schnell klar, dass dieses Thema auch mein Ladenkonzept prägen soll.

So entstand die Idee zu ANOTHER LOVE.

Hier finden alle brides to be Kleider aus Boutiquen zum Sale-Preis und auch secondhand Modelle, die entweder getragen, und in super Zustand sind oder nicht getragen werden konnten.

Das Brautkleid ist das wohl wichtigste Kleid für alle, die in ihrem Traumkleid heiraten möchten, es ist eine so tolle Aufgabe, Euch bei der Suche nach Eurem Kleid begleiten zu dürfen und Teil Eurer Geschichte zu sein.

Ich freu mich auf Euren Besuch!

- secondhand Brautkleider Heilbronn - Brautkleider Stuttgart - secondhand Brautmode Heilbronn - secondhand Brautmode Stuttgart - Brautkleider Ludwigsburg

bottom of page