KOMMISSION

Du möchtest eine andere Braut mit Deinem persönlichen Traumkleid glücklich machen, anstatt es im Schrank veralten zu lassen?

Falls Du in oder nach 2019 geheiratet hast und Dein Kleid in einem top Zustand ist, kannst Du es bei mir in Kommission geben und somit noch etwas nebenbei verdienen.

Ich übernehmen den Verkauf Deines Kleides und biete es in meiner Boutique an.

Melde Dich einfach bei mir über das Kontaktformular, Mail oder Social Media.

VON BRAUT ZU BRAUT

wie geht's ?

Du kannst mir Dein Kleid gerne vorbei bringen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Du mir Dein Kleid, nach vorheriger Absprache, per Post sendest.

Wichtig ist, dass Dein Kleid professionell gereinigt wurde und keine Gebrauchsspuren aufweist.

was gibt's ?

Ich schau mir Dein Kleid an und anschließend legen wir gemeinsam den Verkaufspreis fest.

Bei erfolgreichem Verkauf bekommst Du 60% des Verkaufspreises und 40% gehen an ANOTHER LOVE.

Alle weiteren Details, wie die  Dauer der Kommission, eine Preisreduzierung nach gewisser Zeit oder andere Optionen werden immer individuell abgestimmt.

was braucht's ?

Ich benötige ein paar Infos zu Deinem Kleid:

Kaufdatum

Neupreis

Konfektionsgröße des Kleides

Deine Konfektionsgröße

Deine Körpergröße

Änderungen

Fotos

Rechnung

Reinigungsnachweis

WAS BRINGT'S

Kostenloser Verkauf Deines Kleides

Sicherheit durch einen Kommissionsvertrag

Persönlicher Ansprechpartner

Dein Kleid wird in der Boutique ausgestellt und auf Instagram beworben

Kein Aufwand für Dich

Du machst eine andere Braut sehr glücklich

Wir können beide einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit leisten

- secondhand Brautkleider Heilbronn - Brautkleider Stuttgart - secondhand Brautmode Heilbronn - secondhand Brautmode Stuttgart - Brautkleider Ludwigsburg